Unterwegs und trotzdem versorgt!

 

Anbindung und Support für mobile Mitarbeiter

   
Die Einbindung und Versorgung von externen Mitarbeitern stellt hohe Anforderungen an jedes Unternehmen. Wer kümmert sich um die Ausrüstung und Anbindung des Mitarbeiters, wer kann Probleme bei der täglichen Nutzung lösen? InnNet bietet diese Unterstützung für Partnerfirmen an, deutschlandweit, sogar weltweit.
Aktuell betreuen wir Vertriebsbüros unserer Kunden auf 4 Kontinenten in 16 Zeitzonen!
Wenn Sie Ihren mobil arbeitenden Mitarbeitern einen optimale EDV-Betreuung bieten wollen, sprechen Sie uns an. Sie entlasten die internen Mitarbeiter, die diese Aufgabe evt. zurzeit intern, meist parallel oder besser konkurrierend zu Ihrer fachlichen Tätigkeit ausführen, genauso wie die externen Mitarbeiter, die sich durch weniger Probleme besser um ihre Kernaufgabe kümmern können.
   

Wollen Sie mehr über unser Betreuungskonzept erfahren?

 

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin unter  08071 - 92 33 0 mit uns!