Unser Wartungskonzept ist so ausgelegt, dass Ihre EDV für Sie den maximalen Nutzen ermöglicht und Sie die bei uns gebuchten Leistungen an Ihre Bedürfnisse individuell anpassen können. Es gliedert sich daher in 3 Stufen, die aufeinander aufbauen:
Für die Umsetzung dieses Konzepts ist es wichtig, die Serverlandschaft, Firewall und das Backupsystem entsprechend vorzubereiten. Hierzu nehmen wir die vorhandene Struktur auf und entwerfen ein Konzept, das Ihre EDV für eine effektive und leistungsfähige Wartung vorbereitet. Vor allem in Hinblick auf die Wiederherstellungsdauer nach einem Geräteausfall ist eine konsequente und einheitliche Struktur vorauszusetzen.
Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie und Ihre Mitarbeiter auch bei allen Fragen und Problemen, die über die Wartungsvereinbarung hinaus auftreten und bei der Administration von Geräten, die von der Wartung ausgeschlossen sind. Dabei wird standardmäßig nach Aufwand nach unseren aktuellen Stundensätzen im 6-Minuten-Takt abgerechnet.
Sie möchten eine persönliche Beratung oder ein individuelles Angebot?