Wer unterstützt Sie und Ihre Kollegen bei Fragen und Problemen rund um PC und Software? Ist ein Mitarbeiter darauf spezialisiert und geschult, kostengünstig und professionell diese Aufgabe zu bewältigen? In einem erfolgreichen Unternehmen hat jeder entsprechend der Stellenbeschreibung Aufgaben, für die er eingestellt und motiviert ist. Für den Bereich Helpdesk gilt dies umso mehr. |
Ist die Position nicht oder nur als “Nebenjob” besetzt, werden die Mitarbeiter bei Problemen nicht mehr fragen, werden Probleme nicht an den Spezialisten abgeben, sondern erstmal versuchen, es irgendwie selbst zu lösen oder zu umgehen. Dadurch wird wertvolle Zeit der Mitarbeiter vergeudet und der Zustand der EDV verschlechtert sich langsam aber stetig, was zur Folge hat, dass auch die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter für deren eigentlichen Aufgaben sinkt. |
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Gibt es bereits einen IT-Mitarbeiter, so muss dieser sich um sehr viele verschiedene Fragen und Projekte kümmern. Er muss für alle Bereiche intensiv geschult werden und hat darüberhinaus Urlaub und Freizeit, in der er keine Unterstützung geben kann. Somit bleiben Dinge sehr oft liegen, werden nie gelöst und die Mitarbeiter haben keine optimalen Arbeitsbedingungen, die jedoch für ein erfolgreiches Gesamtergebnis wichtig sind. Daher ist es eine gute Entscheidung, für die alltäglichen Fragen und Aufgaben zur IT InnNet als Spezialisten einzubinden. Rund um die Uhr verfügbar, unterstützen Sie die Mitarbeiter freundlich und kompetent und sorgen dafür, dass das Werkzeug PC jederzeit den optimalen Schliff hat. | Unser Helpdesk integeriert sich wie ein internes Team in Ihre Unternehmensstruktur, eine vorhandene IT-Abteilung wird durch die Abstimmung der Aufgaben optimal unterstützt und kann sich auf wichtige, unternehmensspezifische Aufgaben konzentrieren. Durch die Definition von SLAs (Service Level Agreements) können Sie sicher sein, dass alle gemeldeten Probleme und Fragen zeitnah bearbeitet werden. |
Unser Reporting gibt Ihnen monatlich einen Überblick über die getätigten Arbeiten und mittels Ticketsystem sind Sie jederzeit über Details und Status der offenen Fragen informiert. Das schafft Vertrauen bei Ihren Mitarbeitern, dass ihre Probleme ernst genommen werden, und eine optimale Lösung erarbeitet wird. |
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